6. Siegener Tango Tag

Liebe Tangofreunde,

bald ist es soweit. Am Samstag, den 18.03.2017 startet der 6. Siegener Tango Tag in der stimmungsvollen Werkhalle des Cafe Basico in Kreuztal.

Nachmittags, ab 13:00 Uhr, finden Workshops in unterschiedlichen Niveaus mit unseren Tango-Lehrern Guido und My aus Moers statt. Die Themen sind:

Rhythmische Vielfalt (Mittelstufe)
Verstrickungen (Fortgeschrittene)
Einführung in den Tango (Anfänger)

In allen Workshops sind noch freie Plätze vorhanden und wir freuen uns über Eure Anmeldungen.

Der Tango-Ball beginnt gegen 20:30 Uhr (Einlass ab 20:00 Uhr).

Das im Siegerland schon bestens bekannte Duo Amoratado aus Dresden wird mit seinem lebendigen musikalischen Ausdruck zum Tango aufspielen.

D-Jane Waldtraut aus Bremerhaven rundet das musikalische Programm mit ihren einfühlsamen Tandas ab.

Karten hierzu gibt es noch im Vorverkauf als auch an der Abendkasse.

Während der gesamten Veranstaltung wird Gabriele Stankozi von gs-move individuelle und handgefertigte Tango-Moden präsentieren.

Alle näheren Informationen zu Anmeldungen, Zeiten und Kosten sind im beigefügten Flyer aufgeführt.

Wir freuen uns auf Euch und einen intensiven und stimmungsvollen Tango-Tag.

Viele Grüße

Dieter Müller

TTSV Krönchen Siegen e.V.
Tel.: 0179-3793410
www.kroenchen-siegen.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.