Milongas im Spiegelzelt

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,  wie bereits berichtet, finden jeweils sonntagsabends ab 19:00 Uhr (29.8./5.9./12.9.) Milongas im Spiegelzelt vorm Apollotheater statt, zu denen wir herzlich einladen. Unerwartet kommen nun zusätzliche Kosten auf uns zu. Zur Erfüllung der Brandschutzvorschriften müssen zu den Veranstaltungen 2 Feuerwehrleute als Sicherheitsbeauftragte anwesend sein. Und diese müssen auch mit € 25,- pro Mann pro Stunde bezahlt werden.  Wir möchten aber weiterhin auf einen offiziellen Eintrittspreis verzichten und stattdessen während der Milonga einen Spendenhut aufstellen oder auch herumgeben. Bitte berücksichtigt, dass es sich bei dem auf der Website zum Spiegelzelt vorgegebenen Betrag von € 6,- um einen Mindestverzehr handelt. Dieser kann ebenfalls am Tanzabend über die Servicekräfte des „Bariton“ erworben werden. Man benötigt keine Karten über den Vorverkauf. Trotz aller Einschränkungen freuen wir uns darauf, am Sonntagabend viele TänzerInnen begrüßen zu dürfen. 


Herzliche Grüße Der Leitungskreis
TTSV Krönchen Siegen e.V.
www.kroenchen-siegen.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.