neue Termine in 2018

Liebe Tangotänzerinnen und Tangotänzer,

die Weihnachtszeit liegt nun schon wieder hinter uns und wir stehen an der Schwelle des neuen Jahres 2018. Darum möchten wir Euch schon die Termine für den kommenden Januar bekannt geben:

Montag, den 08.01.2018 um 20:30 Uhr mit D-Jay Dieter – Milonga mit hauptsächlich klssischer Musik und etwas Neotango

Montag, den 15.01.2018 um 20:30 Uhr mit D-Jay Harald – Milonga mit klassischer Musik und Neotango

Montag, den 29.01.2018 um 20:30 Uhr mit D-Jay Helge – Milonga „Romantico“ mit viel moderner und klassischer Tangomusik

Der Eintritt beträgt wie gewohnt € 4,- (ermäßigt € 2,-).

Am 11. Januar startet unser neues Kurstrimester mit unseren Tangolehrern Guido und My, worauf wir noch einmal besoders hinweisen möchten. Die Zeiten und Niveaus findet ihr hier:

Vorankündigung:
Siegener Tango-Tag am 10. März 2018 mit Tanz-Work-Shops, Live-Musik von Tango Amoratado aus Dresden und D-Jane Waldtraut aus Bremerhaven.

Wir freuen uns auf viele schöne Tanzabende.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.