Tango im Lyz

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer, 

am kommenden Montag, den 05.10., findet ab 19:30 Uhr ein Übungsabend des TTSV Kroenchen im Kulturhaus Lyz statt. 

Natürlich gelten auch hier die Einschränkungen zur Corona-Verordnung der Landesregierung NRW. Das heißt, wir tragen beim Kommen und Gehen Masken,desinfizieren unsere Hände und schreiben uns in eine Teilnehmerliste ein. Weiterhin halten wir außerhalb der Tanzfläche die Abstandsregel ein. Die Einschränkung für „Kontaktsport“ sieht eine Teilnehmerzahl von 30 Personen in geschlossenen Räumen vor. Da wir im letzten Jahr nicht an diese Besucherzahl herangekommen sind,verzichten wir auf eine schriftliche Anmeldung. 

Allerdings muss diese Beschränkung eingehalten werden.Tänzer mit Erkältungssymptomen sollten auf eine Teilnahme verzichten. 

Da im Foyer des Kulturhauses zur Zeit keine Sitzmöbel zur Verfügung stehen, können Campingstühle o. ä. mitgebracht werden. Das gleiche gilt für Getränke und Gläser. Leider sind wir immer noch ein ganzes Stück von unseren gewohnten Abläufen entfernt. Die Pandemie bestimmt in vielen Bereichen unseren Alltag.Daher muss wöchentlich entschieden werden, ob diese Veranstaltung stattfinden kann oder nicht. Wir laden daher zu jedem Abend gesondert ein.  Dennoch freuen wir uns auf einen (eingeschränkt) geselligen Abend mit vielen schönen Tänzen. 

Am 12.10. und am 19.10. findet aufgrund der Ferien keine Tango-Veranstaltung statt.


Herzliche Grüße

Dieter Müller
TTSV Krönchen Siegen e.V.
www.kroenchen-siegen.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.