wieder Tango…

Liebe TangotänzerInnen, 

nach den vielen, vielen Monaten der Einschränkungen können wir nun wieder planen. Natürlich hoffen wir, dass Ihr alle gut und gesund durch diese Pandemiezeit gekommen seid. In der Hoffnung, auch im Herbst etwas Normalität zu haben, möchten wir Euch vorab über folgende Termine informieren: 

Das Spiegelzelt wird im Rahmen des Siegener Sommerfestivals vorm Apollo-Theater in Siegen aufgebaut. Jeweils sonntags am 29.August, 05.September und 12. September findet dort eine Milonga von vorauss. 19:00 – 22:00 Uhr statt, zu der wir alle herzlich einladen. Nachmittags wird ein Tanztee für die Freunde des Standard/Latein durch verschiedene Siegener Tanzschulen durchgeführt. Nähere Informationen können auf der Website „Siegener Sommer“ unter „Das Spiegelzelt“ ab Mitte Juli eingesehen werden. 

Vom 17. bis 19. September holen im Cafe Basico in Kreuztal die Siegener Tango-Tage nach: Mit Freitagsmilonga, Workshops mit My und Guido, Live-Musik von Tango-Amoratadoam Samstag und Sonntag und dem schon traditionellen Tango-Brunch. Sobald der Einladungsflyer fertiggestelt ist, werden wir ihn Euch zusenden. Dann kann sich auch schon angemeldet werden. Auch hier hoffen wir auf ein volles Haus. 

Der „Tango im Lyz“ startet am Montag, dem 27.09. wie gewohnt von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr.Hier vorab eine Übersicht über die Termine:4. und 25. Oktober1., 8., 15, 22. und 29. November6., 13. und 20. Dezember Genauere Informationen können wir Euch jeweils zum Monatsbeginn zusenden. Wir hoffen, dass wir alle gut duch den Sommer kommen, dass die Delta-Variante uns alle verschont und sich im Herbst keine 4. Welle aufbaut, denn dann werden sicher alle Planungen wieder hinfällig. Von daher können wir diese Vorab-Informationen nur unter Vorbehalt geben. Es grüßt Euch herzlich:

Der Leitungskreis TTSV Krönchen Siegen e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.