unsere Tanzlehrer

Guido und My

guidoundmy

Wir lieben den Tango. Kennengelernt haben wir uns 1986, als My den ersten Tanzkurs in der Tanzschule von Guidos Eltern belegte. Guidos Tango-Leidenschaft begann 1994. Als seine damalige Tanzpartnerin Sabine zu einem bereits angemeldeten Workshop Terminprobleme hatte, wurde My überredet, einzuspringen. Ohne jede Ahnung befanden wir uns plötzlich in München neben 12 Tangolehrer-Paaren in einem Workshop mit Juan Carlos Copes.
Wieder zu Hause waren wir dann auf der Suche nach einem Lehrer, der uns den Tango von Grund auf näherbringt. 1996 fanden wir (nach diversen anderen Lehrern) schließlich Eric aus Nijmegen. Bereits nach der 1. Stunde war uns beiden klar, dass er es sein muss.
Bis heute ist Eric unser Vorbild. Er unterrichtet uns seitdem monatlich in Privatstunden. Andere Lehrer haben wir ergänzend erlebt (Gustavo Naveira & Giselle Anne, Eric & Jeusa, Michael Domke & Gerrit Schüler, Gustavo Vidal, Gabriel & Natalie, Fernando Galera, Gisela Graef-Marino & Sergio Molini, Diego ‚El Pajaro‘ & Mecha, u.a.).
Im Laufe der Jahre wuchs der Wunsch in uns, den Tango zu verbreiten. Wir unterrichten Tango in Moers seit 1999, später auch in anderen Städten.

mehr unter: www.tangobeso.de

Kommentare sind geschlossen.