Nacht der 1000 Lichter

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer, 

wir möchten noch einmal besonders auf die Milonga zur „Nacht der 1000 Lichter“ am Samstag, den 13.07. hinweisen. Wie vor bereits 2 Jahren werden wir in der stimmungsvoll nur mit Kerzen beleuchteten Innstadt von Siegen Tango tanzen. Da zu diesem Termin viele Menschen in Stadt unterwegs sind und den unterschiedlichen Veranstaltungen zuschauen, bietet es unserem kleinen Tanzsportverein eine ideale Bühne, uns zu präsentieren und Interesse am Tanzen zu wecken. Flyer zu unserem Kursangebot liegen aus oder werden vorort verteilt.

Daher ist es wichtig, dass sich viele Tänzerinnen und Tänzer beteiligen. Auch unsere Standard/Latein-Tänzer sind herzlich willkommen.

Die Milonga beginnt gegen 21:00 Uhr am Jakob-Scheiner-Platz unmittelbar vor dem Apollo-Theater. Es ist sinnvoll, einen Campingstuhl (o.ä.) dabeizuhaben, da keine Sitzmöglichkeiten vorort sind. Getränke können selbst mitgebracht werden, man kann sich allerdings auch im Theater-Bistro „Bariton“ versorgen. Die „Nacht der 1000 Lichter“ einschl. unserer Milonga findet nur bei ausreichend gutem Wetter statt. 

Am kommenden Montag, den 8. Juli, findet das letzte Mal vor der Sommerpause „Tango im Lyz“ statt. Wir wollen Party feiern! Harald Witzel wird die Getränke stellen und jeder Teilnehmer darf eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen. D-Jay Harald legt seinen gewohnt guten Mix aus klassischer und moderner Tangomusik auf.Wie gewohnt beginnen wir um 19:30 Uhr. Der Eintritt beträgt € 4,- (ermäßigt € 2,-)
Herzliche Grüße

Dieter

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.