Siegener Tango Tage

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer, am kommenden Freitag beginnen unsere Tango-Tage im Cafe Basico. Ein Wochenende mit toller Live-Musik, interessanten Workshops und viel Zeit für intensives Tango tanzen. Wir laden nochmals herzlich zu allen Veranstaltungen des Festivalitos ein. Für die Workshops und den Brunch mit Matinee benötigen wir Voranmeldungen unter  „info@kroenchen-siegen.de„. Der Eintritt zur Milonga am Freitagabend und die Karten für den Tango-Ball am Samstagabend können jeweils an der Abendkasse bezahlt werden. Nähere Informationen entnehmt bitte dem beigefügten Flyer. Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße

Einladung/Programm als pdf zum download:

Der Leitungskreis
TTSV Krönchen Siegen e.V.
www.kroenchen-siegen.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.