Termine im März

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

im März können wir folgende Termine im Kulturhaus Lyz anbieten:

Montag, den 05.03., um 20:30 Uhr „Milonga Romantica“ mit D-Jay Helge (50% Neotango)
Montag, den 12.03., um 20:30 Uhr Milonga mit D-Jay Harald (klassischer Tango und Neotango)
Montag, den 19.03., um 20:30 Uhr Milonga mit D-Jay Dieter (klassischer Tango mit etwas Neotango)

Wie gehabt liegt der Eintritt bei € 4,- (ermäßigt € 2,-). Da die Gastronomie geschlossen hat, bringt jeder etwas mit.

Wir möchten an dieser Stelle nochmal besonders auf die „Siegener Tango-Tage“ vom 9.-11. März hinweisen. Vor allem der Tango-Ball am Samstagabend ist mit Live-Musik und Showtanz ein besonderer Abend für unsere heimische Tango-Szene.  Auch die Workshops mit Guido und My am Samstagnachmittag sind wärmstens zu empfehlen. Zu allen Themen sind noch Plätze frei.Und wann konnte man bisher in Siegen nach einer durchtanzten Nacht sonntagmorgens zu einem „Tango-Brunch“ fahren und lecker essen und lecker tanzen?

Bitte meldet Euch an.
Viele Grüße an alle
Dieter Müller

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.