Corona update 2

Liebe Krönchen-Tanz- und Tango- Freundinnen und Freunde, 

die beiden Tanzunterrichtsabende morgen (7.12.21) und nächste Woche (14.12.21) fallen leider aus. In den Medien hören wir so gut wie stündlich, daß wir angesichts der steigenden Coronazahlen die Kontakte minimieren sollen. Diese Botschaft wird nicht überhört: So haben wir am letzten Wochenende nur wenige Tanzwillige im CB feststellen können.Die Aufrechterhaltung der Heizung vom WE bis zum Dienstag im CB erscheint bei möglicherweise geringer Zahl tanzunterrichtsgeneigter Schüler-Paare nicht verhältnismäßig. Guido und My müßten angesichts der Sperrung der A 45 einen zeitverschlingenden Umweg über Köln in Kauf nehmen (wozu sie dankenswerter Weise bereit wären…). Wir wollen uns bemühen, das Unterrichtsangebot mit Guido und My im Januar nach den Weihnachtsferien wieder herzustellen. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist, und die uns auch selbst leid tut. Anfang nächsten Jahres werden wir Euch über die Entwicklungen und unser Angebot auf diesem Wege informieren. Ab Januar 2022 ist die neue Anschrift unseres e-mail-Postfaches:

info@kroenchen-siegen.de 

Bleibt dem Tanzen zugeneigt und hofft mit uns, daß wir nächstes Jahr vom Virus unbehelligt unserem schönen Hobby frönen können! Noch eine geruhsame Adventszeit!
Für den
TTSV Krönchen Siegen e.V.
www.kroenchen-siegen.de

Bruno

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.