Siegener Tangotage

Liebe Tangotänzerinnen und Tangotänzer, 

es ist schon fast Tradition, auch in diesem Jahr finden wieder die Siegener Tangotage statt – nun schon zum 10. Mal. 


Vom 19.-20. März gibt es im Café Basico in Kreuztal Tango, Tango, Tango. Samstags Workshops und abends ein Tangoball mit dem Siegener Tangoorchester  Casa Tango.  Am Sonntag ist ein Brunch und eine Matinee mit Casa Tango vorgesehen. 

Warmtanzen kann man sich bei der Freitagsmilonga am 18.3.22.  
Alle weiteren Details könnt ihr dem beiliegenden Flyer entnehmen. 
Anmelden könnt Ihr euch unter:  info@kroenchen-siegen.de

Flyer als pdf zum download:

Mit herzlichen Grüßen 
Harald 
im Auftrag TTSV „Krönchen“ Siegen e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.